Hinweis auf Test des Einhell 18V 4-6 Ah Multi Ah Power X-Change PLUS

-

Hiho Ihr Lieben!

Ich weiß, dass sich auf Techtest die ein oder anderen Fans der Akku-Technologie tummeln. Daher hier nur ein kurzer Hinweis in eigener Sache.

einhell 18v 4 6 ah multi ah power

Auf meiner 2. Webseite habe ich einen kleinen Test zum sehr spannenden Einhell 18V 4-6 Ah Multi Ah Power X-Change PLUS Werkzeug Akku veröffentlicht.

Es ist üblich das Werkzeug Akkus eine fixe Kapazität haben, diesen Einhell Akku könnt Ihr allerdings auf Wunsch “drosseln”, um die Lebenszeit der Zellen zu verlängern. Dies ist aktuell ein ziemlich einmaliges Konzept, das den ein oder anderen von Euch vielleicht interessieren konnte.

Michael Barton
Vielen Dank fürs Lesen! Sollte mein Bericht euch geholfen haben würde ich mich über einen erneuten Besuch meiner Webseite und/oder dem Folgen meines Twitter freuen! Vielen Dank! In diesem Artikel sind Partner "Affiliate"-Links enthalten. Durch einen Klick auf diese gelangst du zum Anbieter und falls du einen Kauf tätigst erhält Techtest eine kleine Unterstütztung.

Neuste Beiträge

Test: Redodo 12 V 100 Ah LiFePO4, wirklich 100Ah Kapazität? (ja)

Gerade in der aktuellen Zeit sind LiFePO4 Akkus unheimlich beliebt und interessant. So lassen sich LiFePO4 Akkus sehr universell einsetzen, als Puffer-Speicher für Solaranlagen,...

Test: Anker 735 Charger (GaNPrime 65W), 65W, PPS und eine solide Qualität!

Anker hat mit dem 735 Charger “GaNPrime” ein kompaktes 65W USB C Ladegerät auf den Markt gebracht, das über satte drei USB-Ports verfügt. Wir haben...

Der Tenda A27 im Test, günstiger WLAN 6 Repeater

Mit dem A27 bietet Tenda einen günstigen WLAN 6 Repeater an. Für rund 60€ erhältst du hier ein einfaches mit WLAN 6 und bis...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.