Hinweis auf Test des Einhell 18V 4-6 Ah Multi Ah Power X-Change PLUS

-

Hiho Ihr Lieben!

Ich weiß, dass sich auf Techtest die ein oder anderen Fans der Akku-Technologie tummeln. Daher hier nur ein kurzer Hinweis in eigener Sache.

einhell 18v 4 6 ah multi ah power

Auf meiner 2. Webseite habe ich einen kleinen Test zum sehr spannenden Einhell 18V 4-6 Ah Multi Ah Power X-Change PLUS Werkzeug Akku veröffentlicht.

Es ist üblich das Werkzeug Akkus eine fixe Kapazität haben, diesen Einhell Akku könnt Ihr allerdings auf Wunsch “drosseln”, um die Lebenszeit der Zellen zu verlängern. Dies ist aktuell ein ziemlich einmaliges Konzept, das den ein oder anderen von Euch vielleicht interessieren konnte.

Michael Barton
Vielen Dank fürs Lesen! Sollte mein Bericht euch geholfen haben würde ich mich über einen erneuten Besuch meiner Webseite und/oder dem Folgen meines Twitter freuen! Vielen Dank!

Neuste Beiträge

Test Anker Nano II mit 30W, 45W und 65W im Test, super kompakte Ladegeräte mit USB PD und PPS!

Mit seiner Nano II Serie hat Anker vor kurzem seine neusten Vorzeige USB-Ladegeräte auf den Markt gebracht. Diese sollen vor allem aufgrund eines superkompakten...

Jetzt der beste Saugroboter 2021! Der Roborock S7 + Absaugstation im Test

Der Roborock S7 ist einer der wichtigsten Saugroboter des Jahres! Roborock ist klar einer der Pioniere und größten Hersteller in diesem Bereich, weshalb das...

Test: Eufy SoloCam „Pro“ E40, die beste kabellose Überwachungskamera?

Die Eufy Kameras gehören klar zu den besten komplett kabellosen Überwachungskameras. Diese funktionieren zuverlässig, haben eine top Akkulaufzeit und die Bewegungserkennung taugt. Allerdings brauchten die...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.