EasyAcc MFi 3200mAh farbenfrohes iPhone 6 (4.7) Akku Case, erweitertes aufladbares schützendes Batterie Case Hülle für iPhone 6, Original Lightning Ladestecker

-

Wenn man sich gerade frisch ein iPhone gekauft hat ist das erste, was ich zu mindestens machte, man sucht nach einer passenden Schutzfolie fürs Display und nach einer Schutzhülle.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

50€ ist natürlich ein verdammt stolzer Preis für eine Hülle + 3200mAh Powerbank. Nach Erhalt eine erste Überraschung die rote Version ist sieht echt schick aus auch wenn sie recht auffällig ist.

EasyAcc MFi 3200mAh farbenfrohes iPhone 6 -2

 

Was hier in meinen Augen ein sehr wichtiges Augment für diese Hülle ist, sie ist sehr verwindungssteif . Auch wenn dies beim iPhone 6 (nicht das +) nicht so wichtig scheint aber nach den ganzen Berichten über verbogene iPhones ist dies dennoch ein Sicherheitsfaktor.

Wie sieht denn die Hülle auf dem iPhone aus? Ganz Ok ,ja sie trägt natürlich auf, wenn ihr Wert legt dass euer Smartphone dünn ist, ist diese Hülle vermutlich nichts für euch. Jedoch würde eine separate Powerbank in der Tasche vermutlich mehr Platz wegnehmen als diese Hülle.

EasyAcc MFi 3200mAh farbenfrohes iPhone 6 -6

Ansonsten wurde mitgedacht. Die Lautsprecher werden nicht durch die Hülle verdeckt sondern der Sound wird nach vorne umgelenkt.

Der Kopfhöreranschluss liegt mit der Hülle sehr tief, hier dachte ich im ersten Moment oh je, jedoch liegt ein kleines Verlängerungstück bei. Zwar nicht ganz optimal aber dennoch es funktioniert auch wenn es das Potenzial gibt das man das Verlängerung Stück verliert.

EasyAcc MFi 3200mAh farbenfrohes iPhone 6 -7

Die Akkulaufzeit des iPhones werden dank des Powerpacks ca. verdoppelt (ich schätze ca. 140% ). Ebenfalls sehr positiv man kann nun sein iPhone via Micro USB laden (juhu).

Unterm Strich muss jeder für sich selbst entscheiden ob so eine Hülle + Powerbank was für ihn ist. Durch die Hülle verliert natürlich das iPhone seine schlanke Silhouette, im Gegenzug das iPhone liegt recht rutschfest in der Hand, wird besser geschützt als von den meisten anderen Hüllen und die Akkulaufzeit erhöht sich drastisch.

EasyAcc MFi 3200mAh farbenfrohes iPhone 6 (4.7) Akku Case, erweitertes aufladbares schützendes Batterie Case Hülle für iPhone 6, Original Lightning Ladestecker, Farbe: Metal Red

Positiv

  • Verarbeitung ist gut
  • Akkulaufzeit über verdoppelt
  • Anschlüsse werden nicht verdeckt
  • iPhone Lässt sich nun via Micro USB laden

Neutral

  • Der Kopfhörer Anschluss ist nur mithilfe des mitgelieferten Kabels erreichbar

Negativ

  • Die Hülle trägt auf
  • Der einschalt Knopf ist etwas „Straff“

Transparenz / Info: In diesem Artikel sind Affiliate /Werbe Links enthalten. Solltest Du diese nutzen, dann wird Techtest am Verkaufserlös beteiligt, ohne das sich für Dich der Preis verändert. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Dies ist eine wichtige Hilfe das hier auch in Zukunft neue Artikel entstehen können. 

Michael Barton
Michael Barton
Hi, hier schreibt der Gründer und einzige Redakteur von Techtest.org. Vielen Dank für das Lesen des Beitrags, ich hoffe dieser konnte dir weiterhelfen. Mehr Informationen über den Autor

Weitere spannende Artikel

Wie effizient sind Powerbanks? Mit Messwerten!

So gut wie kein elektrisches Gerät arbeitet zu 100% effizient. Dies gilt ganz besonders im Falle von Akkus, wo eigentlich eine hohe Effizienz besonders...

DC Geräte an USB Power Delivery Ladegeräten und Powerbanks betreiben

USB Power Delivery Ladegeräte und Powerbanks bieten verschiedene Spannungsstufen. Im Optimalfall beim regulären USB PD Standard 5V, 9V, 12V, 15V und 20V. Allerdings im Gegensatz...

Die besten leichten Powerbanks, ideal fürs Wandern! 2024

Gerade wenn du viel unterwegs bist, ist leichtes Gepäck etwas sehr wichtiges und angenehmes. So konzentrieren wir uns bei techtest in der Regel eher...

Neuste Beiträge

Anker Prime 200W Ladegerät im Test: High-End Power für alle Geräte?

Mit dem Prime A2683 bietet Anker auf den ersten Blick ein sehr spannendes High-End-USB-Ladegerät an. So soll dieses eine Leistung von satten 200 W...

A ADDTOP Powerbank 26800 mAh im Test: Finger weg von diesem Modell!

Die A ADDTOP Power Bank mit 26800 mAh zählt zu den meistverkauften Modellen bei Amazon mit über 5000 verkauften Stück allein im letzten Monat. Es...

218W Power & Flexibilität: ACEFAST Z4 GaN Ladegerät im Praxistest

ACEFAST bietet mit seinem Z4 ein super interessantes USB-Ladegerät an. So bietet dieses vier Ports, eine Leistung von bis zu 218 W und ein...

Wissenswert

Stromsparender und Leistungsstarker Desktop für Office, Foto und Video-Bearbeitung (Ryzen 8000)

Aufgrund der aktuellen Strompreise und Umweltbedenken ist der Stromverbrauch von Computern ein zunehmend wichtiger Faktor. Gerade dann, wenn der PC über viele Stunden im Leerlauf...

Die besten leichten Powerbanks, ideal fürs Wandern! 2024

Gerade wenn du viel unterwegs bist, ist leichtes Gepäck etwas sehr wichtiges und angenehmes. So konzentrieren wir uns bei techtest in der Regel eher...

Erfahrungsbericht: kommt der ECOVACS GOAT G1-2000 mit komplexen Gärten klar?

Mähroboter haben seit vielen Jahren nach einem einfachen Prinzip funktioniert. Du legst um deinen Garten und Hindernisse ein Begrenzungskabel und der Mähroboter fährt den...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.