EasyAcc MFi 3200mAh farbenfrohes iPhone 6 (4.7) Akku Case, erweitertes aufladbares schützendes Batterie Case Hülle für iPhone 6, Original Lightning Ladestecker

Wenn man sich gerade frisch ein iPhone gekauft hat ist das erste, was ich zu mindestens machte, man sucht nach einer passenden Schutzfolie fürs Display und nach einer Schutzhülle.

http://www.amazon.de/Zertifiziert-EasyAcc-farbenfrohes-erweitertes-aufladbares/dp/B00SUR9B1E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429912781&sr=8-1&keywords=%5BApple+Zertifiziert%5D+EasyAcc%C2%AE+MFi+3200mAh+farbenfrohes+iPhone+6+%284.7%29+Akku+Case%2C+erweitertes+aufladbares+sch%C3%BCtzendes+Batterie+Case+H%C3%BClle+f%C3%BCr+iPhone+6%2C+Original+Lightning+Ladestecker%2C+Farbe%3A+Metal+Red

50€ ist natürlich ein verdammt stolzer Preis für eine Hülle + 3200mAh Powerbank. Nach Erhalt eine erste Überraschung die rote Version ist sieht echt schick aus auch wenn sie recht auffällig ist.

EasyAcc MFi 3200mAh farbenfrohes iPhone 6 -2

 

Was hier in meinen Augen ein sehr wichtiges Augment für diese Hülle ist, sie ist sehr verwindungssteif . Auch wenn dies beim iPhone 6 (nicht das +) nicht so wichtig scheint aber nach den ganzen Berichten über verbogene iPhones ist dies dennoch ein Sicherheitsfaktor.

Wie sieht denn die Hülle auf dem iPhone aus? Ganz Ok ,ja sie trägt natürlich auf, wenn ihr Wert legt dass euer Smartphone dünn ist, ist diese Hülle vermutlich nichts für euch. Jedoch würde eine separate Powerbank in der Tasche vermutlich mehr Platz wegnehmen als diese Hülle.

EasyAcc MFi 3200mAh farbenfrohes iPhone 6 -6

Ansonsten wurde mitgedacht. Die Lautsprecher werden nicht durch die Hülle verdeckt sondern der Sound wird nach vorne umgelenkt.

Der Kopfhöreranschluss liegt mit der Hülle sehr tief, hier dachte ich im ersten Moment oh je, jedoch liegt ein kleines Verlängerungstück bei. Zwar nicht ganz optimal aber dennoch es funktioniert auch wenn es das Potenzial gibt das man das Verlängerung Stück verliert.

EasyAcc MFi 3200mAh farbenfrohes iPhone 6 -7

Die Akkulaufzeit des iPhones werden dank des Powerpacks ca. verdoppelt (ich schätze ca. 140% ). Ebenfalls sehr positiv man kann nun sein iPhone via Micro USB laden (juhu).

Unterm Strich muss jeder für sich selbst entscheiden ob so eine Hülle + Powerbank was für ihn ist. Durch die Hülle verliert natürlich das iPhone seine schlanke Silhouette, im Gegenzug das iPhone liegt recht rutschfest in der Hand, wird besser geschützt als von den meisten anderen Hüllen und die Akkulaufzeit erhöht sich drastisch.

EasyAcc MFi 3200mAh farbenfrohes iPhone 6 (4.7) Akku Case, erweitertes aufladbares schützendes Batterie Case Hülle für iPhone 6, Original Lightning Ladestecker, Farbe: Metal Red

Positiv

  • Verarbeitung ist gut
  • Akkulaufzeit über verdoppelt
  • Anschlüsse werden nicht verdeckt
  • iPhone Lässt sich nun via Micro USB laden

Neutral

  • Der Kopfhörer Anschluss ist nur mithilfe des mitgelieferten Kabels erreichbar

Negativ

  • Die Hülle trägt auf
  • Der einschalt Knopf ist etwas „Straff“
Michael Barton

Vielen Dank fürs Lesen! Sollte mein Bericht euch geholfen haben würde ich mich über einen erneuten Besuch meiner Webseite und/oder dem Folgen meines Twitter freuen! Vielen Dank!

Andere Interessante Beiträge auf techtest.org

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.