Das LG G4s im Benchmark Parkour

Wie üblich splitte ich die Benchmark Kategorie aus meinen vollständigen Test immer etwas aus, da es geschätzt 1000 von diesen gibt und es nur meinen regulären Test in die Länge ziehen würde.

Daher sollte euch die Theoretische Leistung des LG G4s interessieren hier alle Benchmarks die ich im Google Play Store finden konnte.

  • LG G4s
  • 5,2“ Full HD Display
  • CPU Qualcomm Snapdragon 615 MSM8939 1.5 GHz
  • GPU Qualcomm Adreno 405
  • RAM 1,5GB
  • Speicher 8GB
  • 8MP Rückwertige Kamera
  • Preis ca. 260€ (Stand 03.10.15)

 

Antutu Benchmark

Das LG G4s im Benchmark Parkour Antutu Benchmark Das LG G4s im Benchmark Parkour Antutu Benchmark

GeekBench

Das LG G4s im Benchmark Parkour Geekbench Benchmark Das LG G4s im Benchmark Parkour Geekbench Benchmark

Quadrant Standard Edition

Das LG G4s im Benchmark Parkour Quadrant Standard Edition Benchmark S615 Das LG G4s im Benchmark Parkour Quadrant Standard Edition Benchmark S615

Vellamo Mobile Benchmark

Das LG G4s im Benchmark Parkour Vellamo Mobile Benchmark S615 Das LG G4s im Benchmark Parkour Vellamo Mobile Benchmark S615 Das LG G4s im Benchmark Parkour Vellamo Mobile Benchmark S615 (4) Das LG G4s im Benchmark Parkour Vellamo Mobile Benchmark S615 (5)

3DMark Ice Storm Unlimited

Das LG G4s im Benchmark Parkour 3DMark Ice Storm Unlimited Benchmark S615 (1) Das LG G4s im Benchmark Parkour 3DMark Ice Storm Unlimited Benchmark S615 (2)

GFXBench GL Benchmark

Das LG G4s im Benchmark Parkour GFXBench GL Benchmark S615 Das LG G4s im Benchmark Parkour GFXBench GL Benchmark S615

Epic Citadel

Epic Citadel

Grundsätzlich sind die Werte die das G4s hier erzielt eher mäßig beeindrucken. Aber Benchmarks sprechen natürlich immer nur die halbe Wahrheit.

Gerade die in App Performence des G4s ist deutlich besser als es die Werte vermuten lassen. Das Elephone P8000 mit einem Mediatek MTK6753 erzeiht bei Antutu 31773 Punkte, also ein Stück mehr als das G4s, mit diesem war das spielen von Modern Combat 5 aber nicht möglich.

Das LG G4s hat hingegen keine Probleme mit aufwendigen Spielen wie z.B. Modern Combat 5 oder auch Asphalt 8 (auf Hoch)

Kurzum ja das G4s ist vollkommen für Spiele geeignet!

Michael Barton

Vielen Dank fürs Lesen! Sollte mein Bericht euch geholfen haben würde ich mich über einen erneuten Besuch meiner Webseite und/oder dem Folgen meines Twitter freuen! Vielen Dank!

Andere Interessante Beiträge auf techtest.org

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.