Bestenliste Bluetooth Ohrhörer und Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer und Ohrhörer  liegen voll im Trend, zurecht!  Gerade am Smartphone  ist der Kabellose Musikgenuss  ein Traum. Leider haben aber gerade unter den „High End“ Nutzern Bluetooth Kopfhörer und Ohrhörer immernoch einen schlechten Ruf, oftmals zu unrecht.

Daher hier eine kleine Liste an Bluetooth Kopfhörern und Ohrhörern welche ich bereits für Euch getestet habe  und wie ich diese letztendlich befunden habe.

Die % Wertung steht immer in Relation zum Kaufpreis! Auch bzw. gerade bei Bluetooth Ohrhörern kommt es sehr auf den persönlichen Geschmack an. Wenn Ihr beispielsweise viel Bass mögt, werden die Teufel MOVE BT besser sein als die Onkyo E700BT.

teufel-move-bt-bluetooth-ohrhoerer-test-1

Die Bang & Olufsen BeoPlay H5 hat beispielsweise der Tragekomfort sehr stark runter gezogen, sollte dieser Euch allerdings nicht wichtig sein, wären die Ohrhörer deutlich weiter oben.

Die besten Bluetooth Ohrhörer 

  1. Onkyo E700BT 90%
  2. Teufel MOVE BT 90% <- Editors Choice
  3. beyerdynamic Byron BTA 89% <- Editors Choice
  4. beyerdynamic Byron BT 88%
  5. Sudio Vasa Blå 86%
  6. Bang & Olufsen BeoPlay H5 84%

Die besten Bluetooth Ohrhörer unter 50€

  1. Jabra Halo Smart 92%
  2. TaoTronics TT-BH07
  3. Syllable D900 MINI

Die besten Bluetooth Kopfhörer

  1. Bose QuietComfort 35 91%
  2. Sony MDR-100ABN 90% <- Editors Choice
  3. Plantronics Backbeat Pro 2 90%
  4. Sennheiser HD 4.40 BT 90%
  5. JBL Everest Elite 700 88%
  6. Parrot ZIK 3 82%
  7. InLine PURE I 82%
  8. CSL 450 LE 82%
  9. Audio-Technica ATH-SR5BT 82%
  10. Sony MDR-XB950BT 80%
  11. iDeaUSA ANC V201 80%